Blog: Hartmann Rechtsanwälte
20.05.2015

Pressespiegel: Colani-Ei wird 20 Jahre alt

ufo_daemmerung_300x200Jeder, der uns in Lünen-Brambauer besucht oder den Dortmunder Tatort gesehen hat, kennt die „fliegende Untertasse“ auf dem ehemaligen Förderturm der Zeche Achenbach. Das Ufo ist mittlerweile zum Wahrzeichen des Technologiezentrums Lünen geworden und wird auch von uns immer wieder gerne als Motiv für unterschiedliche Medien genommen.

In der Ausgabe der Ruhrnachrichten vom 09.05.2015 ist ein sehr interessanter Artikel mit einem Rückblick auf die Geschichte des Ufos, das nach einer Skizze des Designers Luigi Colani gestaltet wurde, erschienen. Diesen Artikel empfehlen wir Ihnen sehr gerne und wünschen viel Spaß beim Lesen.

 

The following two tabs change content below.

Rechtsanwältin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.